Einzelhandels-Filiale ‘Das Brot‘ in Sevilla hat neue Chefin

Das Geschäft in der Calle San Luis, 55 in Sevilla/Macarena versorgt seit 2009 die gesundheitsbewussten Genießer mit Bio-Backwaren aus unserer Manufaktur in Facinas und ausgesuchten ökologischen Lebensmitteln anderer Anbieter.
Durch beste Qualität und ein breites Angebot an Vollwert-Broten und Brot-Spezialitäten (für
besondere Ernährungsbedürfnisse) haben wir einen stattlichen Kundenstamm für uns
begeistert.

img-20160621-wa0007Aus organisatorischen Gründen konnten wir das Geschäft nicht mehr in eigener Leitung
betreiben, mochten die Kunden allerdings weiterhin in gewohnter Weise versorgt wissen.
Darum haben wir eine fähige Familie, die das Geschäft in der bestehenden
Art weiter führt, gefunden.

Die Belieferung mit unseren bewährten Produkten bleibt gewährleistet.

Das Beiprogramm der ökologischen Angebote ist selbstverständlich erweitert worden.

Birgit Auschner
+34 956 68 71 78 (Festnetz)
+34 696 056 356 (Mobil)
www.das-brot.net
Mail: info@das-brot.net